Wo kann ich Stative verkaufen?

Mario Deininger

"In Deutschland, in den Niederlanden, in Österreich und in der Schweiz", bin ich sicher, dass dies die häufigste Frage ist, die Sie in Ihrer E-Mail haben werden, aber das bedeutet nicht, dass es die beste Frage ist, denn es ist nicht die beste Frage, und es bedeutet nicht, dass Stative keine interessante Sache sind: Zum Beispiel: Ich habe kürzlich eine E-Mail von einer Person erhalten, die fragte: "Was ist das beste Stativ?" Und er hat nicht nur nach den teuersten Stativen gefragt, er hat nach den besten Stativen für einen typischen Foto-Op gefragt. Wie verwende ich Stative?

"Ich möchte mich selbst als Reiseschriftsteller und Blogger betrachten, aber Tatsache ist, dass ich nicht über Reisen schreibe, ich habe keine Kontakte und bin ein sehr fauler Kerl, mein Blog verkauft keine Stative, es geht hauptsächlich um Kamerazubehör (einschließlich Stative), es gibt einige gute und einige schlechte Rezensionen für dieses Zubehör, aber ich versuche, diese Rezensionen zu vermeiden und ich denke, dass es hauptsächlich um den Preis und die Qualität geht. Betrachten Siefernerhin den Stative Erfahrungsbericht.